Das Spektrum-Team stellt sich vor!

Und das sind wir...

 

Angelika

… ist seit 1. September 2016 Teil des Teams. Sie übernimmt den kreativen Part im Jugendzentrum, motiviert die Jugendlichen zu spannenden Halligalli-Sessions, lässt sich Bastelideen passend zur Jahreszeit einfallen oder fordert die Kids schon mal auf ein Fußballspiel im Garten heraus.

 

 

 

Heiko

Heiko ist unser "Tonmensch". Er hilft uns ehrenamtlich im Juz bei der Planung der Konzerte, den Plakaten und dann vor allem bei den Konzerten selbst, indem er den Ton mischt. Da er jahrelang selbst das Spektrum besucht und mitgearbeitet hat, kennt er sich bestens bei uns aus und liefert sich auch hin und wieder mit den Jugendlichen wilde fifa-Partien.

 

Zivildiener  Jürgen

Jürgen unterstützt uns seit Juni 2018 im Jugendzentrum. Er kümmert sich um Einkäufe, tratscht und spielt mit unseren Jugendlichen und beweist auch immer wieder handwerkliches Geschick. Das heißt, er packt überall dort an, wo er gerade gebraucht wird.

 

 

 

 

Wenn DU dir vorstellen kannst deinen Zivildienst bei uns zu absolvieren, dann bewirb dich unter office@juz-spektrum.at! Wir freuen uns auf dich!